Praxis Dres. Kneißl

Weiterbildungsassistentin: Dr. med. Sonja Hömig

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab Mai 2020 darf ich als Ärztin in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin hier in der Praxis Kneißl das Team verstärken und möchte mich Ihnen daher gerne vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (3 und 4 Jahre alt) in Jetzendorf, wohin wir 2017 gezogen sind. Geboren wurde ich in Eckernförde an der Ostsee und aufgewachsen bin ich mit zwei Brüdern in Rheinbach in der Nähe von Bonn im Rheinland.

Zum Medizinstudium verschlug es mich dann nach München an die LMU. Danach waren meine beruflichen Stationen das Kreiskrankenhaus Schrobenhausen (Abteilung Innere Medizin) sowie eine Chirurgische Praxis in Germering und eine Hausarztpraxis in Pfaffenhofen an der Glonn.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, lese gerne und verbringe natürlich viel Zeit mit meiner Familie.

Auch in diesen besonderen Zeiten freue ich mich auf die Aufnahme der neuen Tätigkeit und ganz besonders Sie alle kennen lernen und hausärztlich mitbetreuen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße,

Dr. med. Sonja Hömig